CBD TEE | myCBD.com

Auf Wiedersehen Sommer

Wenn der Sommer vorbei ist uns es wieder „Zurück in die Schule“ heißt; lassen Sie uns realistisch sein, es kann nicht nur für Kinder, sondern auch Erwachsene sehr mühsam sein wieder in Ihre Routine zurückzukehren. CBD Tees können der perfekte Partner sein, um Sie durch den harten Monat September zu begleiten.

Post-Urlaubs-Blues

Die „Zurück in die Schule“, Post-Urlaubsdepression, die Neigung des Septembers … Egal wie Sie es nennen: Die Wahrheit ist, es schwierig das Tempo der Arbeit nach den Ferien wieder aufzunehmen. Unsere Körper haben sich daran gewöhnt, mehr zu schlafen, mehr zu essen, unbeschwerten zu sein und sich zu erholen … Aber jetzt ist die Zeit gekommen, „Neustart“.

Bereiten Sie Ihren Körper auf das Alltägliche vor

Damit sich der Körper wieder daran gewöhnen kann, früh aufzustehen, das Mittagessen für die Woche vorzubereiten und die Kinder pünktlich von der Schule abzuholen, widerstehen Sie dem Drang, Spinning-Kurse im Fitnessstudio ausfallen zu lassen und finden Sie geeignete Möglichkeiten, den Stress am Arbeitsplatz zu bewältigen, um Energie zu sparen.

Tanken Sie Energie am Morgen mit dem Inmuno CBD Tee

Trinken Sie eine Tasse Immuno CBD Tee am morgen, von dem Sie einen süßen Geschmack im Mund bekommen und gleichzeitig Ihr Immunsystem stärkt, um Ihnen die notwendige Energie und Stärke zu geben, die Hürden des Septembers zu bewältigen.

Entspannen Sie am Nachmittag

Und nachts nach einem langen Tag, wenn Sie auf dem Sofa sitzen und mit einem nostalgischen Gefühl an die Sommertage zurückdenken, werden Sie in der Lage sein, sich mit dem Gefühl von Ruhe und Entspannung anzufreunden, die Sie bei dem Genuss einer Tasse CBD Entspannungs-Tee, angereichert mit Hanf, Lavendel und Stevia, bekommen. Schließlich sind Erholung und Entspannung die beste Medizin gegen Stress und um Kraft zu tanken.

Image: © Depositphotos.com/prykhodov

Leave A Reply

CBD infusion - Hemp tea | mycbd.com

Goodbye summer

When summer and “back to school” are over; let’s be realistic, it can be tedious not only for the kids but also for adults who have to return to their routine. CBD teas can be the perfect ally in order to get you through the tough month of September.

Post-holiday blues

The “back to school”, post – holiday depression, the slope of September … no matter what you call it, the reality is that is difficult to pick up the pace of work after the holidays. Our bodies have become accustomed to sleeping more, eating more, being carefree and relaxing … but now the time has come to “reset”.

Prepare your body for the day-to-day

In order for the body to become accustomed to waking up early again, prepare the lunches for the week, pick up the children from school on time, resist the urge to skip the spinning sessions in the gym and find suitable ways to manage stress in the workplace, we to conserve our energy.

Energize in the morning with Inmuno CBD Tea

Grab a cup of Immuno CBD tea in the morning, which will leave you with a sweet taste in your mouth as well as strengthening your immune system, in order to give you the energy and strength to battle the obstacle that is September.

Relaxing in the afternoon

And at night after a long day, when you are sitting on the sofa feeling nostalgic about the summer days, you will be able to reacquaint yourself with the feeling of peace and relaxation, by enjoying a cup of Relax CBD tea, infused with hemp, lavender and stevia. After all, rest and relaxation are the best medicines against stress and in order to regain strength.

Image: © Depositphotos.com/prykhodov

Leave A Reply