CBD Öl Kaufen | myCBD.com

Wenn potenzielle Kunden zum ersten mal von uns kontaktiert werden, um Produkte zu kaufen, die CBD beinhalten, haben Sie in der Regel einige Zweifel. In diesem Beitrag wollen wir einige der am häufigsten gestellten Frage beantworten, sodass der Verbraucher ohne Sorgen einkaufen kann.

Was ist CBD?

CBD oder Cannabidiol ist eins von mehr als 100 cannabinoiden der Hanfpflanze. Es ist sogar die prozentual zweithöchste Komponente der Pflanze und eines der am meisten untersuchtesten von Forschern und Ländern der Welt. Die entspannenden und entzündungshemmenden Eigenschaften machen es zu einer sehr wirksamen Alternative zu Arzneimitteln.

Ist das CBD Öl legal?

Das CBD Öl ist Spanien und auch in vielen anderen Ländern der Europäischen Union, wie z. B. Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien und Norwegen legal. Darüber hinaus folgen unsere CBD Produkte strengen Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass sie mit 100% organischem CBD Öl angereichert sind, die alle therapeutischen Vorteile der Cannabidiole bieten.

Wie häufig und wie viel CBD Öl sollte ich nehmen?

Die empfohlene Dosis beträgt 1 bis 3 Züge täglich und alle 8 Stunden, was jedoch auch von dem Gewicht und Alter der Person abhängt. Bei der ersten Einnahme wird empfohlen, zunächst mit einer Dosis von 1 Zug alle 12 Stunden pro Tag zu beginnen, und die Dosis dann allmählich auf 3 Züge täglich zu erhöhen. Es ist jedoch besser, sich von Ihrem Arzt über die empfohlene Dosis für Ihren Fall und Krankheit beraten zu lassen.

Wie wird das CBD Öl angewandt?

Bei uns wird das CBD Öl in sublingualer Form mit Pipette angeboten. Somit ist der Einsatz einfach, schnell, komfortabel und hygienisch.

Wo lagere ich das CBD Öl?

Das CBD Öl ist, wie alle andere Komponenten der Hanfpflanze, ein natürliches Produkt. Dies bedeutet, dass sich die Wirkung im Laufe der Zeit vermindert. Um diese Verminderung zu verringern, sollte das CBD Öl an einem trockenen Ort gelagert werden, das eine Umgebungstemperatur von 25 Grad nicht überschreiten. Wie bei jeder anderen Art von Öl, sollte es nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Leave A Reply

When prospective customers are contacted by us to buy products containing CBD for the first time, they usually have some doubts. In this post we aim to answer some of the most commonly asked question, so that consumers can shop without any worries.

What is CBD?

CBD or cannabidiol is one of more than 100 cannabinoids present in the hemp plant. In fact, it is the second highest percentage of compound present in the plant and one of the most studied by countries and researchers from around the world. Its relaxing and anti-inflammatory properties make it to become a very effective medicinal alternative.

Is the CBD Oil legal?

CBD Oil is legal in Spain and also in many other European Union countries such as Denmark, France, Italy or Norway. In addition, our CBD products follow strict quality standards to ensure that they are enriched with oil 100% organic CBD, offering all the therapeutic benefits of cannabidiol.

How often and how much should I take CBD Oil?

The recommended dose is take 1 to 3 puffs daily and every 8 hours, although it also depends on the person’s weight and age. If it is the first time that you are taking it, it is recommended to start with a dose of 1 puff every 12 hours a day and increase the dose gradually to 3 puffs daily. However, it is better to consult with your doctor what is the recommended dose for your case and disease. If you have questions, you can contact Kalapa Clinic, the first clinic in Spain specializing in treatments with cannabinoids.

How to use the CBD Oil?

The CBD Oil can be used with a dropper or a spray. In our case, we have CBD oil that comes in sublingual spray format. Thus, its use is easier, faster, convenient and hygienic.

Where do I store the CBD Oil?

The CBD Oil like other components of the hemp plant is a natural product. This means that it degrades over time. To reduce this degradation, it is necessary to keep the CBD oil in a dry place with an ambient temperature that does not exceed 25 degrees. As with any other type of oil, do not keep it in the fridge.

Leave A Reply